Neues aus dem SWD-EC

21.11.2023

Erneuern

Leben ist eine ständige Erneuerung. Auf diese Weise arbeiten auch die menschlichen Körperzellen, um gesund zu bleiben. Unser Glaubensleben bildet dabei keine Ausnahme, denn auch das entwickelt sich...

21.11.2023

Neuanfänge durch „Ich glaub's”

In meiner (Landes)-Jugendreferentenzeit gab es bisher kaum eine schönere Erfahrung als bei der „ICH GLAUB‘S“-Woche in den Orten unterwegs zu sein und Gottes Wirken durch die Mitarbeiter zu erfahren.

21.11.2023

Auf dem neuesten Stand in Dobel

Seit fünf Monaten bin ich neu in Dobel als Interimsleiter. „Aufregend, spannend und viel Neues!“, so war mein erster Eindruck. Neugierig habe ich die ersten Wochen dort verbracht und hinter den...

29.09.2023

Rückblick Freizeiten

71 Freizeiten, Camps und Zeltlager ca. 600 MitarbeiterInnen ca. 1.700 TeilnehmerInnen Das war der Sommer 2023 – und wir sind richtig dankbar!

29.09.2023

ICH GLAUB'S

Dieses Jahr werden wir wieder 13 Jugendarbeiten haben, die unsere Jugendevangelisationswochen „ICH GLAUB‘S“ stattfinden lassen. Wir sind davon überzeugt, dass Jesus auch diesen Herbst wieder zu vielen...

29.09.2023

Dobel

In den Sommerferien gab es neben rekordverdächtigen 4.273 Gäste-Übernachtungen ein besonderes Highlight: Den Bau eines Baumhauses in Zusammenarbeit mit den Baumhaustechnikern aus Calw.