Möglichmacher

09.04. – 13.04.2020

Unser Wunsch ist es, dass rund 1200 aktive EC-ler unseren Kongress als Teilnehmer miterleben können. Und deshalb brauchen wir Dich als Mitarbeiter in unserem Möglichmacher-Team!

Jetzt anmelden

paX an – Mitarbeiterkongress

Vielleicht hast Du schon davon gehört und würdest gerne dabei sein, gehörst aber eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe? Dann bist Du hier richtig! Unser Wunsch ist es, dass rund 1200 aktive EC-ler unseren Kongress als Teilnehmer miterleben können. Und deshalb brauchen wir Dich als Mitarbeiter in unserem Möglichmacher-Team in folgenden Bereichen: 

Ordner, Verpflegung, Spülen, Bistro, Reinigung, Sanitäter und Technik.

Jede Schicht hilft uns. Klasse wäre es, wenn Du die ganze Zeit oder einige Tage mit dabei sein könntest. Bei allem Planen und Organisieren bitten wir Gott, dass er den Kongress zum Segen für alle werden lässt. Vielen Dank auch für alle Gebete. Gemeinsam wollen wir an Gottes Reich bauen, indem wir paX an ermöglichen! Das Organisationsteam wird die Mitarbeiter für jeden Tag einteilen. Den Aufgabenplan werden wir einige Tage vor paX an per Mail verschicken. Wenn Du noch Fragen hast, oder auch schon beim Aufbautag dabei sein kannst, melde dich einfach bei uns. Ohne Dich schaffen wir es nicht!

Donnerstag, 09. April 2020
#heimatkunde
19:30 Uhr paX an Start / 
Bibel Session mit Joachim Böker
22:00 Uhr Darum feiern

Freitag, 10. April 2020
#heimatlos

09:30 Uhr Praxis Session / CoffeeTime
11:30 Uhr Bibel Session mit Klaus Göttler
15:00 Uhr Seminare I
16:30 Uhr Seminare II
19:30 Uhr Das Kreuz

Samstag, 11. April 2020
#heimweh

09:30 Uhr Bibel Session mit Joachim Böker
11:30 Uhr Dennoch feiern
14:00 Uhr Praxis Session / CoffeeTime
16:30 Uhr Seminare III
19:30 Uhr Dankbar 

Sonntag, 12. April 2020
#heimweg

09:30 Uhr Bibel Session mit Volker Gäckle
14:00 Uhr Praxis Session / CoffeeTime
16:30 Uhr Trainings Session
19:30 Uhr DELTA Endlos feiern

Montag, 13. April 2020
#heimatgeber

09:30 Uhr Abschluss-Session /
paX an Finale

Änderungen vorbehalten.

Überwiegend werden die ehrenamtlichen MM im FSZ-Dobel untergebracht.

Da es nur begrenzte Kapazität gibt, schlafen die Jugendreferenten mit Partner in Pensionen und die Jugendreferenten ohne Partner weitestgehend in einem Mehrbettzimmer im FSZ. Die FSJ´ler übernachten in den Massenlagern in Dobel und Bad Herrenalb.

Die Möglichmacher bekommen ihre Verpflegung im Speisesaal des FSZ-Dobel.

Es kann aber auch bei genauso in den Zelten mitgegessen werden.

In der Woche vor paX an werden die Einsatzstellen für den Kongress bekanntgegeben.

Infos
paX an Möglichmacher
09.04. – 13.04.2019
Ort

EC-Freizeit und Schulungszentrum
Eschbachstraße 13
75335 Dobel

Preis


 

Anmeldung Möglichmacher
Jetzt anmelden

Weitere Veranstal­tungen

19.07.2019 - 09.07.2020

Konficamp 1 + 2

09.04.2020 - 13.04.2020

paX an

30.05.2020 - 06.06.2020

FreiZweit