JUFA

Am Sonntagmorgen treffen wir uns um 10:30 Uhr gemeinsam auf dem Dobel zum Outdoor-Gottesdienst (der auch als Stream übertragen wird). Ohne großen Schnick-Schnack im Freien auf dem Sportplatz mit anschließendem Mittagessen.

JUFA

Der Gottesdienst findet um 10:30 Uhr unter freiem Himmel auf dem Sportplatz statt, in ganz einfacher Form, ohne Leinwand und großen Schnick-Schnack. Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch! Da Martin Auch nach seinem Auslandsaufenthalt in Quarantäne ist, kann er die geplante Abschiedspredigt nicht halten. Dafür freuen wir uns auf Impulse unserer Landesjugendreferenten Nicole Lutz, Matze Lange und Markus Müller, die uns im Sommer verlassen werden. 

Gerne können eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Anschließend gibt es Mittagessen mit Open End. Falls wir wegen Regenwetter nicht draußen sein können, wird es einen Stream geben. Infos werden hier ab 25.06. zu finden sein.

Ablauf
10:30 Uhr Open-Air-Gottesdienst auf dem Sportplatz
ca. 12:00 Uhr Mittagessen mit Open End

Infos
JUFA online
27.06.2021
Ort

EC-Freizeit und Schulungszentrum
Eschbachstraße 13
75335 Dobel

Preis
Anmeldung

Keine Anmeldung notwendig.

Weitere Veranstal­tungen

25.06.2021 - 26.06.2021

Teennight

26.06.2021

ec:htzeit spezial

08.07.2021 - 11.07.2021

Konficamp

19.08.2021 - 27.08.2021

ProCamp

12.11.2021 - 14.11.2021

Knotenpunkt-Schulung NOVEMBER