JUFA

ICH STEH ZU DIR!

Gottes Zusage für unser Leben steht. Wie uns das verändert und uns sprachfähig werden lässt, soll uns in diesem Jahr bei unserem    JUFA beschäftigen. Wir freuen uns darauf, welche Impulse uns Manfred Bletgen dazu mitgeben möchte. Gemeinsam mit dir möchten wir an diesem Wochenende wieder Jesus begegnen, EC erleben und Freunde treffen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

Manfred Bletgen,
Jahrgang 1940, verheiratet, stammt aus dem Ruhrgebiet, 25 Jahre (Landes-)Jugendreferent beim EJW und 10 Jahre Studienleiter der EJW-Tagungs- und Bildungsstätte Bernhäuser Forst. Sein Auftrag bis heute als aktiver Rentner: Die Botschaft von Jesus Christus weitersagen in einer Sprache, die Menschen von heute verstehen können.

kontaktiere uns
Referent
Manfred Bletgen

10:00 Uhr Gottesdienst ICH STEH ZU DIR! mit Manfred Bletgen
parallel dazu findet ein geniales Kinderprogramm statt

12:00 Uhr Mittagspause mit vielen Angeboten
Liegestuhl-Area, Food Plaza, Cafe, Lounge, Eis, Spielmobil...

13:30 Uhr Fördertreffen
mit Armin Hassler, Frank Walz, Sebastian Stattaus u.a.
parallel dazu findet ein geniales Kinderprogramm statt

14:00 Uhr Seminar 
Wie kann ich über den Glauben reden?
parallel dazu findet ein geniales Kinderprogramm statt

15:30 Uhr Gemeinsamer Abschluss
parallel dazu findet ein geniales Kinderprogramm statt

Infos
JUFA
30.06.2019
Ort

EC-Freizeit und Schulungszentrum
Eschbachstraße 13
75335 Dobel

Anmeldung (nur bei Übernachtung)
Jetzt online anmelden

Weitere Veranstal­tungen

10.06.2019 - 14.06.2019

Fußballcamp

15.06.2019 - 22.06.2019

FreiZweit

20.06.2019 - 23.06.2019

SPORTcamp

26.06.2019 - 29.06.2019

JUFA-Aufbaufreizeit

28.06.2019 - 29.06.2019

Teennight