Lasst uns voll Dank vor ihn treten, mit Liedern ihm unsere Freude zeigen. Denn der Herr ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter.

Psalm 95, 2–3

 

Trotz einem schwierigen und sehr herausfordernden Jahr wurden wir wie in den vergangenen Jahren unsagbar reich beschenkt. 
Wir sind überwältigt von diesem Spendenstand zum 31.12.2020 – 1.207.000 Euro.
Wir können unserem Gott nur Danke sagen, dass er uns mit euch so viele tolle Unterstützer und Helfer zur Seite gestellt hat.
Ihm gehört unser Lobpreis.

Danke auch für eure Spendenunterstützung für ...
... unser Freizeit- und Schulungszentrum Dobel (92.000 Euro), das es aufgrund der Corona-Pandemie sehr stark getroffen hat.
... unsere Zeitraum-/Seelsorgearbeit (31.000 Euro). Hier haben wir zwar unser Spendenziel mit 68.000 Euro nicht erreicht, können es aber aus den allgemeinen Spendeneingängen ausgleichen. 

Wir freuen uns sehr und blicken gespannt auf das vor uns liegende Jahr 2021. Wir haben viel vor und sind gespannt, was Gott Großes tun wird.
Der geniale Spendenstand zum Ende des Jahres 2020 macht uns Mut, diese Wege zu gehen.
Weitere Infos findest du auch hier in unseren Mitteilungen. 

Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützungen!

 

Armin Hassler 
Geschäftsführer Jugendarbeit     

Patrick Veihelmann 
Kaufmännischer Geschäftsführer