„ICH GLAUB´S” – so kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein, das es in sich hat. ICH GLAUB'S – das ist eine Woche, die ein ganzes Leben verändern kann! 

Vielleicht hast du schon mal von Jesus gehört, vielleicht gehst du sogar schon mit ihm deinen Lebensweg, aber vielleicht hast du auch keine Ahnung, wer das eigentlich ist. Wenn das der Fall ist, dann ist „ICH GLAUB´S“ genau richtig für dich. Bei „ICH GLAUB´S“ bieten wir jedem die Möglichkeit, Gott ganz neu kennenzulernen, ohne jemals in der Bibel gelesen oder einen Gottesdienst besucht zu haben. Egal, ob du Christ bist oder nicht: lass dich einladen, ganz neu in Verbindung mit Gott zu kommen und zu erleben, wie er dein Leben verändern kann. ICH GLAUB´S – du auch?

Jedes Jahr finden dazu mehrere ICH GLAUB´S-Wochen in unterschiedlichen Regionen statt, in denen Jugendliche ab 13 Jahren die Möglichkeit geboten wird, Glaube zu erleben, spannende Lebensgeschichten zu hören und andere junge Christen der Region kennenzulernen.

ICH GLAUB'S will Menschen für Gott begeistern, die seine Liebe für uns noch nicht kennen. ICH GLAUB'S will dich herausfordern. Bist du dabei?

Kontakt

Du hast Fragen, benötigst Material oder willst dich grundlegend über das Thema Jugendevangelisation informieren? Dann kannst du dich gerne hier melden.

Andreas Hertler
Landesjugendreferent
Julia Kamm
Service Jugendarbeit