Südwestdeutscher Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V.

Veranstaltungen

Jeder Euro zählt ...

Zum vergrößern auf das Bild klicken, oder hier direkt zur Bankverbindung ...

Schulungen für Mitarbeiter

knotenpunkte-Schulungen, Freizeiten und Events in 2016/17 findest du hier.

JUFA

„Erfolg ist die beste Rache.“ (Michael Douglas)

„Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben.
Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.“
(Oscar Wilde)

„Ich entwerfe nicht Mode, ich entwerfe Lifestyle!“ (Tommy Hilfiger)

„Das Auto wird zum Lifestyle-Objekt!“ (Der Tagesspiegel)

„Jesus – Lifestyle – #entschieden“ (SWD-EC-Verband)

 

Kennst du noch die großen grünen EC-Aufkleber, die wir vor einigen Jahren hatten?
 
„EC – it‘s not a club – it‘s a lifestyle” – das war damals unser Slogan und ist es bis heute geblieben. Etwas moderner heißt unser Jahresmotto für 2017:


Jesus macht unseren Lifestyle, unseren Lebensstil aus. Dafür haben wir uns entschieden. Mit Jesus als unserem Lebensstil möchten wir in die nächsten Jahre gehen und entschieden für ihn leben.

Für das JUFA-Wochenende am 24. und 25. Juni 2017 haben wir wieder (d)ein individuelles Programm zusammengestellt, denn wir wissen: Jeder Mensch ist anders. Suche dir die Variante aus, die am besten zu dir passt, und mach den JUFA zu deinem JUFA!

Mehr zum Programm, zur "stay-over-night" und wie du dich zur JUFA-NACHT anmelden kannst findest du im JUFA-2017-Flyer.

 

Anmelden zur JUFA-NACHT ...

Ab sofort kannst du dich (und die anderen) "online" zur JUFA-Übernachtung einchecken. 

Was sehr genial wäre, wenn du nicht alleine kommen würdest, sondern ihr euch als (EC-)Jugendarbeit komplett anmeldet. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie es wäre eine Pension in Dobel für das Wochenende zu buchen? Oder mit einem Wohnwagen-Konvoi anzureisen.

Uns würde es extrem helfen, wenn wir wüssten, auf was wir uns einstellen müssen und wie viele "stay-over-night-Gäste" wir haben. Bei Fragen kannst du gerne ein E-Mail nach Dobel schicken.

 


Aufnahmen vom JUFA 2016 als mp3-Datei zum Download

BESCHENKT!
... VON JESUS.
... MIT FREUNDEN.
... IM EC.

Wir wurden am vergangenen JUFA-Wochenende echt beschenkt – und nicht nur an diesem Wochenende – sondern auch davor und danach. Vielen Dank für alles.

Falls du die BESCHENKT!-Serie vom Wochenende nochmal nachhören oder -lesen willst, kannst du unten die mp3-Dateien herunterladen und auch das Handout vom Sonntagmorgen.


In der Hoffnung, dass du immer wieder BESCHENKT! wirst ... VON JESUS. ... MIT FREUNDEN. und ... IM EC.

 

01 Beschenkt! ... VON JESUS.mp3 [23 MB]
02 Beschenkt! ... MIT FREUNDEN.mp3 [35 MB]
Handout_Beschenkt! ... MIT FREUNDEN.pdf [0,5 MB]
03 Beschenkt! ... IM EC.mp3 [11,2 MB]


Alle Aufnahmen am Stück als *.zip-Datei [37 MB]


Zum Anhören auf die Links klicken oder mit "Rechtsklick" Dateien herunterladen.