DANKE für eure überwältigende Unterstützung im vergangenen Jahr. Es war für uns ein Wunder, an das wir nicht mehr geglaubt hatten, dass gerade zum Jahresende noch so viele Spenden eingehen wie in keinem der Vorjahre. VON HERZEN DANKE! Dieses Spendenergebnis ermutigt uns sehr und gibt uns als Verband finanzielle Stabilität.

Unser Spendenziel 2024 beträgt 1.750.000 Euro. Wir wollen weiterhin mutig voran gehen und von Gott Großes erwarten. Er ist der Geber all unser Finanzen und weiterer Ressourcen, die wir benötigen, um Kindern, Teens und jungen Erwachsenen die rettende Botschaft zu bringen und sie auf dem Weg des Glaubens zu begleiten. Das Jahr hat mit einem Spendenergebnis von 84.000 Euro im Januar leider nicht gut gestartet. Unter der Annahme eines linearen Spendenbedarfs benötigen wir monatlich 145.000 Euro. Das heißt, uns fehlten im Januar bereits 61.000 Euro.

Lasst uns im Gebet prüfen, welche uns von Gott anvertrauten „Talente“ wir in sein „Reich“ investieren sollen. In 2. Korinther 9,6–8 heißt es:

„Ein Bauer, der nur wenig Samen aussät, wird auch nur eine kleine Ernte einbringen. Wer aber viel sät, wird auch viel ernten. Jeder von euch muss selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. Gebt jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt. Er wird euch großzügig mit allem versorgen, was ihr braucht. Ihr werdet haben, was ihr braucht, und ihr werdet sogar noch etwas übrig haben, das ihr mit anderen teilen könnt.“

DANKE, wenn du dich von Gott gebrauchen lässt – es wird nicht leer zurückkommen.
Jetzt unsere Arbeit unterstützen, damit Jugendarbeit weiterhin möglich ist