ProCamp 2020...

... Community war am Start

Das erste ProCamp@Home ist Geschichte... aber viele Geschichten die du mit deinen Freunden und ProMis erlebt hast bleiben! Auch Jesus bleibt. Er LÄUFT mit dir in deinen Alltag hinein. Stay close!

Rückblick 2020

Was ging 2020? Was geht 2021?

ProCamp@Home ging durch die Decke!

Danke für euer Feedback.

  • Wir sind stolz, mit rund 350 Leuten die erste ProCamp Community erlebt zu haben.
  • Wir sind dankbar, ein ProCamp erlebt zu haben, das so innovativ war, wie vermutlich nie zuvor.
  • Wir sind überwältigt, welche Erlebnisse im Glauben ihr in der Zeit machen konntet
  • Wir sind gespannt, wie das ProCamp 2021 aussehen wird.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten von denen nur eine stattfinden wird: 

  1. Ein "normales" ProCamp in Sulz am Eck von 19. – 27. August 2021 (für Mitarbeiter von 14. – 28. August)
  2. Ein weiteres ProCamp@Home vermutlich von 22. – 26. August 2021 (für Mitarbeiter noch unklar, aber etwa von 17. – 28. August)

Vermutlich werden hier im Januar für beide Varianten die Anmeldungen parallel starten bis wir wissen, was möglich sein wird. 

Obwohl wir von euch mit positivem Feedback für ProCamp@Home überrannt wurden, wünschen wir uns natürllich wieder ein Camp mit euch allen mit manchen Innovationen, die wir dieses Jahr gezwungenermaßen entwickeln mussten. 

Rein finanziell ist ein ProCamp@Home langfristig kaum tragbar. Gerne kannst du das ProCamp natürlich finanziell unterstützen

Folge uns auf YouTube
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Facebook
Camp-Leitung
Matthias Lange
Camp-Verwaltung
Julia Kamm