Angebote für Kids

Spielen, Spaß haben, Spannendes erleben und die Bibel entdecken - Gott liebt Kinder und uns im EC-Pforzheim liegen sie am Herzen. Gemeinsam wollen wir eine unbeschwerte Zeit verbringen und uns bei genialen Spielen austoben. Wir lernen Gott und viele Geschichten aus der Bibel kennen und erfahren, was das mit unserem Leben zu tun hat. Mit Theaterstücken, Andachten und coolen Liedern wollen wir die Liebe Gottes weitergeben.

 

 

Weil Kinder etwas Wertvolles sind, nehmen sich engagierte Mitarbeiter Zeit für sie. In den regelmäßigen KidsStreets in verschiedenen Stadtteilen oder einmaligen Jahresveranstaltungen stehen die Kinder im Mittelpunkt, um von Gott zu hören und mit Mitarbeitern lustige Spiele zu spielen: Basteln, Quad fahren, auf der Hüpfburg toben und vieles mehr - hier ist die Zeit für Kinder!

Kids Camp

Eine Woche Spaß, Action und mega spannende Bibelgeschichten. 

Du möchtest mehr über das Kids-Camp erfahren?

Dann klick hier!

Kids Street

Hast du Lust auf viele coole Spiele und Geschichten über Gott und das jede Woche!?

 

Dann klick hier!

Kids Day

Den ganzen Faschingsdienstag an Spielstationen spielen und coole Geschichten aus der Bibel hören?

Willst du mehr wissen?

 

Dann klick hier!
Ansprechpartner
Raphael Nonnenmann (für die Mädels)
Ansprechpartner
Katja Knöppler (für die Mädels)

Du bist auf der Suche nach tollen Songs?

hier sind ein paar Vorschläge