Anpacken, beten, spenden – das macht Supporter-Sein im SWD-EC aus. Das trägt uns als Verband enorm, und das wollen wir gemeinsam feiern. Deshalb freuen wir uns, dich als Supporter – egal, was und wie viel du beiträgst – am 13. Mai um 18 Uhr auf dem Dobel zu einem entspannten Abend mit Essen, Infos und Austausch begrüßen zu dürfen.
Besonders möchten wir dich einladen, wenn du noch überlegst, wo dein Platz im SWD-EC ist, nachdem du aus der aktiven Jugendarbeit herausgewachsen bist. Komm vorbei und entdecke die Möglichkeiten, dich mit deinen Gaben weiter einzubringen!
– Judith Zeleny
