ProCamp – Unstoppable

Wir feierten dieses Jahr das 30-jährige ProCamp-Jubiläum mit ca. 500 Teens, 170 Mitarbeitern und einer überdimen-sionalen Geburtstagstorte. Die Bibelarbeiten von Flo Hoppe standen unter dem Motto „unstoppable“ (Röm 8,31), weil wir einen unaufhaltsamen Gott haben, der für uns (der PRO) ist.

Dankbar sind wir insbesondere, dass wir nicht nur die klassisch „frommen Teens“ erreichen. Rund 1/3 unserer Teilnehmer kam nicht aus einer Jugendarbeit. Viele von ihnen konnten wir mit einer Jugendarbeit verknüpfen. Bei der Gründung des Camps war es ein großes Anliegen, besonders Außenstehende zu erreichen und missionarisch zu sein. Wir sind überwältigt, dass rund 40 Teens zum ersten Mal ein Leben mit Jesus begonnen haben und er unaufhaltsam Großes gewirkt hat. Danke auch für alle Gebete!

PS: Einblicke bekommt ihr über den kurzen Einladetrailer für 2020 und auch den langen Campfilm. Beide auf YouTube im SWD EC-Channel.