19.12.2019

Rückblick Adventsbuffet 2019

Ein festlich geschmückter Raum erwartete die über 130 Besucher des EC-Förderer-Adventsbuffets am 12. Dezember in Dobel. Manfred Nonnenmann sorgte schwungvoll aber auch besinnlich für den richtigen Ton. Und das Dobel-Team kredenzte ein leckeres Buffet mit weihnachtlichen Köstlichkeiten.

Dazwischen wurden die EC-Förderer auf den aktuellen Stand gebracht, was es im SWD-EC-Verband Neues gibt. Markus Deuschle stellte sich vor und nahm die Besucher mit hinein in seine Berufung zum Landesjugendreferenten. Dazwischen blieb auch immer wieder Zeit für Gespräche und Begegnungen. Martin Auch rundete den gelungenen Abend mit einem adventlichen Impuls ab, und beim Abschied überreichte Frank Walz allen Besuchern noch ein Geschenk.
Schön, dass ihr da wart!
Gerne laden wir jetzt schon ein zum nächsten EC-Förderer-Adventsbuffet am 10. Dezember 2020.