Hallo, ich bin Karina und darf seit September als Jugendreferentin unterwegs sein. Ich habe mich mit 13 Jahren für ein Leben mit Jesus entschieden und bin von dort an im EC Oberbaldingen aufgewachsen. Schon als Jugendliche kam in mir der Wunsch auf, später mal als Jugendreferentin zu arbeiten. Um diesem Wunsch nachzugehen, habe ich mich nach dem Abitur für ein FSJ beim SWD-EC entschieden und war ein Jahr lang in Pliezhausen und Rübgarten unterwegs – eine richtig gute Zeit! Danach führte mein Weg nach Liebenzell, wo ich die letzten vier Jahre Theologie und Pädagogik studiert habe. Mein Herz schlägt dafür, dass unsere Jugendarbeiten zu Orten werden, in denen Kinder und Jugendliche eine Heimat finden, Schritte im Glauben wagen können und auf ihrem Weg begleitet werden. Ich freue mich jetzt in Schwann-Dennach und Ottenhausen zu sein und bin gespannt auf das, was Gott so vorhat!