Südwestdeutscher Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V.

paXan

PAX AN

Jeder Euro zählt ...

Zum vergrößern auf das Bild klicken, oder hier direkt zur Bankverbindung ...

Schulungen für Mitarbeiter

knotenpunkte-Schulungen, Freizeiten und Events in 2017 findest du hier.

PAX AN

paX an 2017 – ERlebt!

Dankbar schauen wir auf ein in mehrfachem Sinne ERfülltes Osterwochenende zurück. Rund 950 Teilnehmer bevölkerten das EC-Freizeit- und Schulungszentrum, ja den ganzen Ort Dobel.

Sie ERlebten tiefgehende Bibelarbeiten, Referate und Seminare. Dabei wurde vieles  ERklärt und ERzählt, jede Menge ERlebt und ERfahren, und in den CoffeeTimes wurden Pläne für die Zukunft der Jugendarbeiten geschmiedet.

ERfüllt und ERmutigt, dafür nicht wirklich ERholt gehen die Teilnehmer jetzt wieder zurück in den Alltag.


Wir wünschen dir, dass du dich ERfreut an paX an erinnerst und sich so mancher Vorsatz und Wunsch für dich und deine Jugendarbeit erfüllt und sich die Ideen umsetzen lassen.

Und damit das funktioniert, solltest du nicht vergessen, bei eurer nächsten Mitgliederversammlung einen großen Tagesordnungspunkt mit „paX an“ einzuplanen und die nächsten Schritte für die Umsetzung anzugehen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für alles Organisieren, Mithelfen, Dabeisein und vor allem für alle Gebete, womit du den Mitarbeiterkongress so möglich gemacht hast.

 

Mehr ERlebnisse und ERinnerungen gibt es hier!