Südwestdeutscher Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V.

ICH GLAUB'S

Jeder Euro zählt ...

Zum vergrößern auf das Bild klicken, oder hier direkt zur Bankverbindung ...

Schulungen für Mitarbeiter

knotenpunkte-Schulungen, Freizeiten und Events in 2017 findest du hier.

ICH GLAUB'S

So kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein, das es in sich hat. ICH GLAUB'S, das ist eine Woche, die ein ganzes Leben verändern kann! Wir wollen EC-Jugendarbeiten in unserer Region herausfordern, sich gemeinsam mit uns auf dieses Abenteuer einzulassen.

Das Konzept ist einfach: Wir schicken internationale Gäste und unsere Referenten für eine Woche in einen Ort. Die dortige Jugendarbeit steckt die Köpfe zusammen, kümmert sich um eine Location und lädt fleißig ein. ICH GLAUB'S möchte nicht in den Gemeinderäumen stecken bleiben. Deshalb besuchen die Teams morgens örtliche Schulen, bereiten Unterrichtsstunden vor und machen Teens neugierig. Abends steigt dann das Programm: Musik, Tanz, Theater, Snacks und eine richtig gute Predigt. Kreativität ist gefragt, jede gute Idee wird umgesetzt! Die Teens sollen sehen: Hier geht was!

ICH GLAUB'S will Menschen für Gott begeistern, die noch keine Ahnung von seiner Liebe haben. ICH GLAUB'S will Jugendarbeiten zusammenschweißen und stärken. ICH GLAUB'S will dich herausfordern. Bist du dabei?

Wo ICH GLAUB'S im Herbst stattfindet findest du hier.

Hier geht es direkt zum passwortgeschützten Downloadbereich für ICH-GLAUB'S-Veranstalter, -Organisatoren und -Mitarbeiter.